Philosophie

An erster Stelle steht bei uns das Wohl der Pferde und Reiter.
Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern und auf Anregungen unserer Einsteller einzugehen. Schließlich verbringst du hier deine Freizeit und sollst dich wohlfühlen.

Wir führen den Hof nun schon in mehreren Generationen.
1972 begannen Heidi und Loni Müller (Gabys Eltern) mit der Umstellung des Landwirtschaftlichen Betriebes in eine reine Pferdepension. Aber natürlich gab es auch schon zu
Großvaters Zeiten immer Reit- und Arbeitspferde auf dem Hof.
Diese Tradition führen wir fort, wobei wir die heutigen Bedürfnisse der Pferde und deren Besitzer umsetzen, aber gleichzeitig alt bewehrte Praktiken aus der Landwirtschaft beibehalten.
Wir sind ein Vollerwerbsbetrieb, somit sind wir immer für unsere Einsteller da. Wir machen unser Heu, Halbheu und unsere Grascobs selbst. Nur so können wir eine gleichbleibend hohe Qualität unseres Futters garantieren.

Wir versuchen dabei immer individuell auf deine und die Bedürfnisse deines Pferdes einzugehen. Gerne stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite.

 
ImpressumStartseite
 
Philosophie & Tradition Stallungen & Infrastruktur Fütterung & Pflege Service & Veranstaltungen Preis & Kontakt